celia.cp15 (21)

Cinepänz Köln 2015


Hi, ich heiße Celia , bin 13 Jahre alt und zum ersten Mal bei Cinepänz.


Celia Brandt


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Singen, Musik machen, Musik hören, Sport

Motto

X

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

About a Girl

von celia.cp15

"About a Girl" ist ein fantastischer Film. Es ist hohe Kunst, ein solches Thema, wie den Tod, in eine witzige Komödie zu packen. Er hat aber auch sehr schöne Szenen, die einem die Augen öffnen. Ich finde, man denkt anders über einige Dinge nach. Die Schauspieler sind gut, die Musik ist auch echt schön und alles zusammen löst der Film einen Menge Emotionen aus.

Die Gespensterjäger

von celia.cp15

Ich finde den film sehr lustig und süß gemacht. Die animierten Teile des Films sind perfekt gelungen, vor allem Hugo, den ein jeder sofort ins Herz schließen muss. Und auch wenn es das Konzept schon gibt ist es echt gut umgesetzt und es wird nicht langweilig. Vor allem das Ende finde ich sehr schön, weil man es nicht vorhersieht. Was ich noch sehr besonders finde, ist die Kulisse, weil man sehr gut die Unterschiede zwischen den Orten sieht.

Bande de filles

von celia.cp15

Der Film ist eigentlich sehr schön gemacht, aber man versteht ihn kaum. Daher würde ich ihn eher als Erwachsenen Film bezeichnen. Es gibt aber ein paar echt schöne Szenen, in denen zum Beispiel gezeigt wird, wie es ist, als dunkelhäutige Frau zu leben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!