lisa_s (32)

Filmfest Hamm 2005


Hey,ich bin Lisa und meine Hobbys sind Skateboarden,Freunde treffen , Musik machen und der Rest steht ja unten !!! =) Grüütz mal alle meine Leudde: Nadine,Christina,Jenny1,,Tobias,David,Kai,Matze,Maik,Lukas,Oliver...das könnte noch so ewig weiter gehen ,also lass ichs!!!:D


Lisa Slowik


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Skateboarden,Musik machen und hören,Freunde treffen,shoppen,mein Pc,Ps2 zocken

Motto

Mottos sind doch voll abgedroschen,leudz!!!=)

Lieblingsfilm

Fight Club,25hour,Red Dragon,Matrix,Der Pianist

Lieblingsspiel

CRAZY TAXI , uvm...

Aktuellste Kritiken

Der Fakir

von lisa_s

Der Film "Der Fakir" basiert auf dem Buch "Ein Fakir für alle Fälle" von Bjarne Reuter. Es geht um die beiden Zwillinge Emma und Tom, die mit ihrer Mutter in ein altes, verfallenes Haus ziehen. Im Keller finden die beiden dann einen Kugelschreiber, in dem der Fakir (Moritz Bleibtreu) schon seit 50 Jahren eingeschlossen ist. Als Emma ihn herausholt, kommt ein ziemlich streng riechender und noch ungelenkiger Fakir ans Tageslicht. Nach einem Bad und einer sehr großen Portion Haushaltsreiniger vergehen altes Aussehen und Gestank. Nebenbei wird der Fakir der neue Freund der Mutter und als dann auch noch zwei Bösewichte einen Schatz (der im "Auge des Elches" verborgen ist) stehlen wollen, geht das große Abenteuer los.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!