moritz.sch (19)

Gelsenkirchen


X


Moritz Schmitt


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Eminem Rap God

von moritz.sch

Ich finde, dass er eine gute und wiedererkennbare Stimme hat. Er kann unglaublich schnell rappen. Seine unnachahmbare Stimme nicht mich immer gefangen und lässt mein Adrenalin nach oben schnellen.  Aber Eminem ist jetzt schon älter und wird bald aufhören. Schade :-(

Samurai - Der Weg des Kämpfers

von moritz.sch

Das Buch ist sehr gut, fesselnd und macht Spaß beim lesen. Zum Teil gibt es brutale Szenen und Szenen die viel Action haben. Einfach nur gut! Ein Lob an den Autor. Sehr gelungen mit wenig negativen Szenen. Trotz der vielen Seiten absolut lesenswert.

Minecraft

von moritz.sch

Ich finde das Spiel sehr gut, und es hat eine gute Grafik. Ich spiele meistens "überleben", weil das nicht zu schwer ist . Es ist eine sehr gute Idee von den Entwicklern, finde ich, und trotz der Pixel ist das Spiel gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!