kristin_g (31)

Filmfest Münster 2005


Hallo ich bin Ann-Kristin, ich gehe jeden Dienstag und Donnerstag zum Fußballtraining. Ich geh auch mittwochs zur Jugendgruppe und bin jeden Donnerstag im Konfirmationsunterricht.Ich treffe mich auch öfters mit meinen Freunden und gehe dann Fußball spielen oder in die Stadt gehen.


Ann-Kristin Gill


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball chatten und schwimmen

Motto

Lache viel

Lieblingsfilm

Verliebt in Berlin und K11

Lieblingsspiel

2 Felderball

Aktuellste Kritiken

Kurzfilmkiste

von kristin_g

Es gibt 5 verschiedene Filme.
1."Mondspaziergang":  Ein kleiner Mann endeckt den leuchtenden Mond am Nachthimmel. Vor lauter Sehnsucht will er zu ihm hinaufklettern, doch dabei fallen beide vom Himmel. Eine ganz Nacht und einen ganzen Tag versucht der kleine Mann den Mond wieder einzufangen.
2. "Schatten und Spiegelbilder": Ein kleines Mädchen träumt vom Mond. Am liebsten würde sie ihn einfangen, um ihn immer ansehen zu können. Aber das ist gar nicht so einfach. Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg. Ob es ihr am Ende doch gelingt?
3: "Wo die wilden Kerle wohnen"
4: "Chrysantheme": Hier wird ein Mädchen ausgelacht wegen ihres Namens, weil das ein Blumennamen is, aber die Musiklehrerin sagt ihren Namen und das ist auch ein Blumennamen und ihr Kind soll genauso heißen wie das kleinen Mädchen. Das Mädchen heißt Chrysantheme.
5: "Die kleine Monsterin".
Zu jedem Film gibt es eine Aktion. Bei 2 sollten alle Kinder Sterne im Saal suchen und sie hatten alle sehr viel Spaß. Bei 4 sollte jeder auf ein Blatt seien Namen schreiben und daraus wurde eine ganz große blume gebastelt. Nach dem dritten Film kamen Mithelfer, die sich als Monster verkleidet hatten, rein. Manche Kinder hatten Spaß und manche Angst.

Hin und Her

von kristin_g

Martin und Julia lernen sich auf einem Flughafen kennen. Sie sind beide 11 Jahre alt. Deren Eltern sind beide geschieden und sie sollen jetzt jeweils zu dem Elternteil fahren. Da die beiden sich richtig ähnlich sehen, haben sie einen guten Plan: sie tauschen einfach die Flugscheine. Martin kann sehr gut Klavier spielen aber Julia kann kein bisschen Klavier spielen. Dafür ist sie sehr stark, was Martin nicht ist. Sie tauschen, weil sie das ständige Herumreisen nervt.
Die Mutter von Julia hat einen neuen Verlobten und möchte jetzt heiraten. Martin muss jetzt ein Kleid anziehen was er aber auch macht. Die Oma von Martin merkt, das er nicht Martin ist sondern Julia. Die Verwandten kommen und Julia verliebt sich in einen Jungen. Julia soll Klavier spielen aber sie kann es nicht und deswegen macht sie was anders, wo alle was spielen z.B. Glas und Besteck. Am Ende treffen sie sich alle am Flughafen und sie sind sehr froh, dass sie sich alle wieder sehen.

Flussfahrt mit Huhn

von kristin_g

Johanna fährt mit ihren Eltern zu ihrem Cousin und Opa. Die Eltern von Johanna und die Oma machen einen Ausflug. Robert, der Cousin von Johanna, ist in einer Gruppe. Die Gruppe beschließt in der Nacht abzuhauen und einen neuen Zugang zum Meer zu finden. Johanna hat das alles mitbekommen und möchte mitkommen. Sie darf mit und sie schreibt dem Opa noch einen Brief was sie machen. Der Opa fährt hinterher. Aber immer wenn er bei ihnen ist, passiert ihm was. Ihm wird immer wieder sein Boot weggenommen, aber er kommt auch wieder zu den Kindern. Am Ende sind alle zusammen auch die Eltern und die Oma. Aber die Kinder haben noch keinen neuen Zugang zum Meer gefunden. Deswegen fahren sie noch mal los und der Opa ist auch dabei. Alles gut Ende gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!