Johanna.Ev (22)

Gelsenkirchen


Damn! Ich bin JoJo. Ich gucke gerne Trash-Filme, esse gerne. Wenn ich groß bin will ich eine Hexe sein oder mit Hilfe von Cthulhu die Welt an mich reißen. Aber da man klein anfangen soll, ist Hexe sein auch okay. Ansonsten ist The Cure meine Ästhetik.


Johanna Evertz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Essen

Motto

X

Lieblingsfilm

Battle Royale

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Love, Simon

von Johanna.Ev

Der Film ist ein typischer Highschool Film, mit lustigen Szenen und dramatischen Momenten.

Die ständigen Versuche Simons, die Identität von Blue zu erfahren, lassen den Zuschauer mitfiebern. Das Setting wirkt autenthisch, die Schauspieler überzeugen als Teenager, wodurch man als Zuschauer Empathie für die Charaktere entwickelt. Man versteht Simon's Handeln, aber auch die Reaktion der Freunde. Bildtechnisch gibt es keine großen Auffälligkeiten, wobei die Endszenen schön anzusehen sind. 

Ein weiterer Pluspunkt ist der Soundtrack der den Film kompletiert. Der Indiesound, sowie die Farben der Bilder unterlegen die Wärme des Films.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!