cornelius_w (31)

Filmfest Münster 2005


Mir gefällt es hier gut weil es hier viele nette Leute gibt.


Cornelius Wöhlermann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Paddeln, Modelbau, Jugendfeuerwehr, Tauchen

Motto

Lebe in den Tag hinein

Lieblingsfilm

James Bond Im Geheimdienst ihrer Mäjestät

Lieblingsspiel

GTA San Andreas

Aktuellste Kritiken

Die Blindgänger

von cornelius_w

Der Film die Blindgänger handelt von zwei blinden Mädchen namens Maria und Inga.Und einem Jungen der zurück zu seiner Mutter in seine Heimat Russland will und dafür 500 Euro braucht. Er flüchtet sich vor der Polizei indem er über die Mauer zu dem Blinden Internat ,in dem Maria lebt, springt und hält Maria den Mund zu. Als die Polizisten weg sind sagt er ihr etwas auf Russisch und läuft weg. Doch er kommt wieder und die drei gründen eine Band und machen auf der Straße Musik. Das klappt ganz gut doch dann wird das Geld geklaut. Wie sie da wieder raus kommen könnt ihr sehen. 

Fan Chan - My Girl

von cornelius_w

In "Fan Chan - My Girl" geht es um einen Jungen Namens Jeab, der immer nur mit dem Mädchen Noinah aus seiner Nachbarschaft spielte. Doch als er größer wurde, sehnte er sich danach von den anderen Jungs akzeptiert zu werden, doch die wohnten auf der anderen Seite der großen Hauptstraße, die er nicht alleine überqueren durfte. Doch er nahm all seinen Mut zusammen und schaffte es einfach so. Er fuhr zu einem Fußballplatz, wo die anderen Jungen spielten. Er durfte mitspielen wo er in einem Spiel die Siegtore schoss und dazu gehörte. Und wie es danach weitergeht, das könnt ihr sehen

Hin und Her

von cornelius_w

In Hin und Her geht es um einen Jungen und ein Mädchen, die beide zum anderen Elternteil fliegen sollen, aber beide nicht wollen. Also tauschen sie die Rollen und fliegen zu dem Elternteil des anderen. Anfangs sind die beiden ja noch bester Laune aber ......... ihr könnt sehen wie es weiter geht!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!