isabelle.cp (21)

Cinepänz Köln 2014


X


Isabelle Sandle


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Finn

von isabelle.cp

Sowohl Musik als auch Kamera waren für den Film gut eingesetzt. Das Thema war sehr interessant und gut durchdacht. Die Schauspieler waren gut ausgewählt, auch wenn die Dialoge manchmal ein bisschen gefühllos gesprochen worden. Die Geschichte erinnerte ein bisschen an den Film "Billy Elliot-I will Dance", doch die Handlung ist so stark abgeändert, dass die Ähnlichkeiten nicht so ins Auge fallen. Der Film war sehr gut verständlich und die auf Seiten der Zuschauer ausgelösten Emotionen waren sehr positiv.



Auf dem Weg zur Schule

von isabelle.cp

Ich persönlich finde, dass dieser Film uns zeigt wie schwer der Weg zur Schule sein kann, den wir alle für so einfach halten. Manchmal wachen wir Schüler in Deutschland auf und haben keine Lust in die Schule zu gehen. Wir finden es oft sogar langweilig. Dieser Film bringt uns dazu darüber nachzudenken, wie wichtig die Schule ist und wie viel Glück wir haben, dass wir das Recht haben zu lernen. Die einzelnen Szenen sind sehr gut dargestellt und verständlich, auch wenn die Sprünge zwischen den einzelnen Charakteren manchmal sehr plötzlich und unklar erscheinen. Der Film ist für viele Altersgruppen zu empfehlen, besonders aber für Kinder, die keine Lust auf Schule haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!