jonas.ca (20)

Gelsenkirchen


X


Jonas Cala Aguedo


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Pokemon Sonne & Mond

von jonas.ca

Nach meiner Meinung ist das Spiel richtig gut gelungen, und die Enwickler haben sich für das Spiel mehr Mühe gegeben, denn sie haben im Spiel die Grafik und die Bewegungssteuerung verbessert. Ich bin gespannt, wie bald das neue Pokemon-Spiel aussehen wird.

Captain Toads Treasure Tracker

von jonas.ca

Das Spiel ist grafisch sehr gut gelunge. Im Spiel wird die Story im Laufe der Zeit immer wieder erklärt. Es gibt ganz viele Features und sehr gut gelungende Details. Die Level im Spiel sind nicht so schwierig, aber auch nicht zu leicht. Es lohnt sich also absolut, sich das Spiel zu holen.

Paper Mario Color Splash

von jonas.ca

Die Nintendo-Entwickler haben diesmal ein episches Paper Mario rausgegbracht mit besserer HD Graffik. Auch die Story vom Spiel ist sehr gut aufgebaut, und es wird gut erklärt, worum es geht. Hoffentlich kommt bald ein neues Paper Mario für die Nintendo Switch raus!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!