Nobody (26)

Bordesholm


..................................


Aron Pieper


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Musik hören,Freunde treffen

Motto

X

Lieblingsfilm

Rambo1-4,Riddick 1-3,Star Wars 1-6,Terminator 1-3,etc.

Lieblingsspiel

Skyrim,Oblivion,Left For Dead

Aktuellste Kritiken

Banana Joe

von Nobody

Der Film Banana Joe von 1981 ist ab sechs Jahren freigegeben. Er enthält klassische Parts aus anderen Bud-Spencer-Filmen, wie zum Beispiel die Prügelszenen. Von diesen sind in Banana Joe nicht viele zu bestaunen. Allerdings vermisst man die Prügelszenen in diesem Film nicht wirklich. Das liegt unter anderem auch daran, dass Bud Spencer selbst ohne eine Schauspielausbildung ein grandioser Charakterdarsteller ist. Davon ist er jedoch selbst nicht überzeugt. Der Film Banana Joe widerlegt diese Aussage allerdings. Meiner Meinung nach sind die Filme von Bud Spencer mit und ohne seinen Filmpartner und Freund Terence Hill ein Weltkulturerbe.  Allerdings liegt dies auch daran, dass ich ein eingefleischter Bud- und Terence-Fan bin. Der Film enthält amüsante Sprüche, die Kultstatus erreicht haben. Lustige Geräusche sind bei Prügelszenen selbstverständlich dabei. Alle Bud-Spencer-Fans kommen voll auf ihre Kosten!

Bud Spencer hat in diesem Film erneut unter Beweis gestellt, dass er auch als Solodarsteller gute Erfolge einspielen kann. Außerdem hat er sein Können als Komponist bewiesen. Den Soundtrack hat er zusammen mit einer italienischen Band, bestehend aus zwei Brüdern, geschrieben. 

Pitch Black - Planet der Finsternis

von Nobody

Der Film ist geprägt von gewalttätigen Handlungen und hat eine Wendung, die möglicherweise über das Schicksal der Überlebenden entscheidet. Pitch Black ist ab 16 Jahren freigegeben und daher nicht für Leute geeignet, die kein Blut bzw. abgetrennte Gliedmaßen sehen können. Wem das nichts anhaben kann, den erwarten spannende Kampfszenen, die von fabulös passender Musik begleitet werden. Pitch Black ist ein Muss für alle Science-Fiction- und Actionfans. Vin Diesel hat, in seiner Glanzrolle des "Richard B. Riddick", ganze Arbeit geleistet. Diese Rolle machte ihn zum Star. Gute Action und gute Geschichte: Einfach spitze!! Da der dritte Teil ein großer Kinoerfolg war, werden wahrscheinlich noch ein vierter und ein fünfter Teil folgen. Eine gute Nachricht, wenn man Pitch Black und die folgenden Teile mag. Ich wünsche euch noch viel viel Spaß beim Film!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!