olaf.z (10)

IGS Bonn


Ich habe eine Katze


Olaf Zabczyk


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

::::::::::::::::::::::

Motto

Hallo

Lieblingsfilm

Hobbit

Lieblingsspiel

Clash of Clans

Aktuellste Kritiken

Hangover 2

von olaf.z

Der Film besteht zwar aus dem selben Grundriss wie "Hangover", ist durch bessere Witze und interessante Details aber unterhaltsamer. Außerdem bringen eine neue Stadt und andere Nebendarsteller frischen Wind hinein. Doch auch alte Bekannte sieht man wieder. Dadurch wirkt der Film einem vertraut und ist dennoch ganz neu. Am besten ist es auf jeden Fall, wenn man den ersten Teil auch gesehen hat. So versteht man den Film ein bisschen besser. 
Es war schlau von den Machern, einen zweiten Teil zu produzieren, weil auch schon der erste großen Erfolg feierte. Besonders die Diashow am Ende des Films lockt viele männliche Zuschauer an. :D Doch auch die Schauspieler spielen ihre Rollen echt gut und am Ende macht dann auch alles, was vorher vielleicht komisch schien, einen Sinn und passt perfekt in die Story rein. Alles in allem ein empfehlenswerter Film.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!