Larissa.Sk (23)

Gelsenkirchen


X


Larissa Skrok


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Malen, Handball

Motto

Lass die andern sich verändern und bleib So Wie Du Bist !

Lieblingsfilm

Harry Potter, Fack ju Göthe, Rubinrot, Wer, Fluch der Karibik

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

von Larissa.Sk

"Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" ist besser als ich es erwartet hatte. Besonders gut finde ich, dass man viel über die Vergangenheit erfährt, also zum Beispiel, warum die Rote Königin einen großen Kopf hat und vieles mehr. Die Story ist nochmal komplett anders als im erstem Teil. Außerdem knüpft die Story gut an den ersten Teil an. Für eine Fortsetzung ist es ein sehr guter Film, der mindestens genau so gut ist wie Teil 1. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut, sie sind für mich perfekt besetzt.

Dark Shadows

von Larissa.Sk

Nach meiner Meinung ist es ein sehr guter Film. Am Anfang denkt man eher, es ist ein Horrorfilm, aber wenn man den Film weiterguckt, gibt es schon so einige lustige Momente. Manche Stellen sind ein bisschen sehr übertrieben, aber das macht den Film ja erst zur Komödie, weil die Geschichte an sich ist eher nicht lustig. Für mich ist es keine typische Komödie. Es ist wieder eine Zusammenarbeit mit Tim Burton und Johnny Depp, seine Frau Helena Bonham Carter spielt auch mit. Die Musik ist ziemlich passend. Der Film wurde insgesamt gut gedreht, und die Geschichte ist gut gelungen. Die Rollen wurden gut verkörpert von den einzelnen Darstellern .

Criminal Minds Frei in Miami

von Larissa.Sk

Nach meiner Meinung nach ist eine interessante Folge Criminal Minds , weil es einem auch klar macht das man Menschen auch akzeptieren kann wenn sie Schwul sind . Die Nebengeschichte ist sehr Gelungen , da man überhaupt nicht erwartet hat das JJ mit Will zusammen ist geschweigeden das Will noch einmal vorkommt . In der Folge werden mehrere unschuldige Menschen umgebracht , aber die Folge hat trotzdem Fröhliche und lustige Momente . Sie haben Will sehr gut in die nebengeschichte eingebracht was eine sehr gute Idee war .

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!