sam.cp13 (25)

Cinepänz Köln 2013


Hi ich bin Sam, bin zum dritten Mal bei Cinepänz dabei. Ich schreibe gerne Kritiken und bin 14 Jahre jung ! :D


Sam Hilgefort


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fahrrad fahren, lesen, Videos drehen und schneiden...

Motto

na wenn das so ist! :D

Lieblingsfilm

The Dark Knight, The Avengers, Iron Man 3, Cool and Fool, Premium Rush, Grave Encounters, Die nackte Kanone...

Lieblingsspiel

GTA 5

Aktuellste Kritiken

Der Rattenkönig

von sam.cp13

Ein spannender Film mit einer sehr skurrilen Story, die einen mitnimmt und echt spannend umgesetzt wurde. Der Film baut Spannung durch super eingesetze Musik auf und erschreckt auch an machen Stellen sehr unerwartet. Die  Schauspieler haben ihre Rollen gut rübergebracht und besonders die Hauptrolle hat sehr glaubwürdig gespielt. Weiterhin überzeugt der Film durch gute und schnelle Schnitte. Der einzige Negativ-Punkt ist, dass der Film an manchen Stellen etwas zu kompliziert und/oder zu schnell für manche Leute sein könnte.

Schuld sind immer die anderen

von sam.cp13

Der Film überzeugt mit einer super Story, die extrem gut umgesetzt wurde, viele Wendepunkte hatte und die ganze Zeit spannend und interessant blieb. Die schauspielerische Leistung war wirklich überragend und alle Darsteller haben ihre Rolle sehr glaubwürdig und toll gespielt! Der Film ist mitreißend traurig und hat kein typisches Happy End. Ist also auch mal was Neues. Die Kameraführung, insbesondere bei Dialogen und Kamfszenen, ist auch sehr gut gelungen. Insgesamt ein Film, der rundum überzeugt und auch gut mehrmals ansehbar ist!

Das Sprungbrett

von sam.cp13

Das Sprungbrett überzeugt besonders in der ersten Hälfte mit sehr passender und mitreißender Musik. In dem Film hört man sogar echte Unterwasseraufnahmen. Die verschiedenen  Szenen am und in der Nähe vom Wasser sind sehr gut dargestellt worden! Der Film fällt nicht nur durch tolle Aufnahmen und passende Musik auf, er überzeugt auch durch eine tolle Story, mit einem überraschendem Ende. In manchen Momenten ist der Film auch sehr spannend und erschreckend. Das Komplettpaket ist ein Film für jeder Mann (ab 14).

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!