philipp.cp13 (23)

Cinepänz Köln 2013


Hallo ich bin Jan Philipp Simon bin 13 und freue mich total auf die kommende Woche, denn ich finde toll, dass wir die Möglichkeit haben tolle Filme zu sehen.


Jan Philipp Simon


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

computern und rugby spielen

Motto

Ich bin nicht klein sondern gezipt

Lieblingsfilm

flutsch und weg

Lieblingsspiel

Minecraft

Aktuellste Kritiken

Das Pferd auf dem Balkon

von philipp.cp13

Ein schöner Film. Ich finde die Geschichte wirklich spannend und die Schauspieler   verkörpern die Rollen richtig gut. Die Umgebung passt  gut und ich fand es auch   sehr schön, dass  ein Pferd in diesem Film vorkommt. Auch dass sie es so gut dressiert haben, dass man echt denkt, dass es und  der Junge echt miteinander befreundet sind. Der Film ist super realistisch.  Und als ich den Film gesehen habe, habe ich gedacht "EINFACH NUR WOW"            

Das Haus der Krokodile

von philipp.cp13

Ein toller Film über einen Tod und seine Geschichte, woraus ein Rätsel geschaffen wurde. Er erschreckt teilweise, was dem Film ein gewisses Etwas gibt. Also an manchen Stellen denkt man einfach "das kann doch nicht wahr sein" oder "Wow". Wer einen tollen Film über Geschwisterklischees und über Mysterien sehen möchte, sollte sich diesen hier ansehen.                         

Die Umgebung ist sehr schön und sie haben das Hausinnere gut nachgestellt. Das Double hat die Stunts überzeugend dargestellt.

Ernest & Célestine

von philipp.cp13

Ich finde den Film schön und lehrreich, da man lernt, sich trotz Unterschiede zu mögen. Nichts schlimmes außer ein bisschen Geschrei ist zu vernehmen. Nachdem man viel über Freundschaft gelernt hat, wird auch viel über ungerechte Behandlung gezeigt und wie man sie auf eine ungewöhliche Weise verhindern kann. Und wenn man selbst gute Freunde hat, kann man beurteilen, weshalb die beiden nicht aufgeben werden, befreundet zu sein. Dieser Film ist sehr schön und er wird auch bestimmt gerne mehrmals gesehen

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!