emma.cp13 (24)

Cinepänz Köln 2013


X


Emma Externbrink


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Das Geheimnis

von emma.cp13

"Das Geheimnis" ist ein relativ guter Film über das Leben einer sonderbaren Familie. Er hat ein sehr schönes und überraschendes Ende und macht Spaß zu sehen, auch wenn es bis jetzt noch keine deutsche Übersetzung gibt. Der dänische Film ist irgendwie komisch (von der Handlung her), aber das heißt nicht, dass er nicht gut ist. Er ist spannend und man fiebert schon ein bisschen mit. Gleichzeitig macht es einen auch ein bisschen traurig, vor allem wenn man sich in die Lage der drei Protoganisten rein versetzt, allerdings sind sie nicht sonderlich emotional. Insgesamt ein guter Film.

Der Rattenkönig

von emma.cp13

"Der Rattenkönig" ist ein überaus interessanter und spannender Film, in dem man bis zur letzten Sekunde mitfiebert. Es macht Spaß, ihn anzusehen, und er wird seiner Altersempfelung auf jeden Fall gerecht. In dem finnischen Film ist es vor allem schön, die guten Kulissen zu betrachten, und auch die unheimliche Atmosphäre ist super gut dargestellt. Die Schauspielerische Leistung in diesem Film ist genau so beeindruckend wie der gesamte Film. Nervenkitzel pur, aber richtig gut!!! Es ist ein fesselnder Film, den man unbedingt gesehen haben muss...

Das Haus der Krokodile

von emma.cp13

"Das Haus der Krokodile" ist ein sensationeller Film, der bis zur letzten Sekunde extrem spannend bleibt. Die Verfilmung wird dem Buch auf jeden Fall gerecht, und die Kombination aus Spitzenschauspielern, guten Kulissen und super Szenenbildern macht den Film zum Höhepunkt! Besonders hervorzuheben sind außerdem die Zeichnungen aus dem Tagenbuch von Cäcilie.
Ein wunderbarer, detaillierter Film mit einem unerwartetem Ende und einem faszinierendem Drehbuch. Man kann ihn nur weiter empfehlen, und zwar für die ganze Familie!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!