emilia.cp13 (24)

Cinepänz Köln 2013


Hey, ich bin Emilia und bin dieses Jahr zum zweiten mal Cinepänz-Reporterin:) Es macht riesen Spaaaaß!!!!


Emilia Schiffner


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klavier spielen, Eislaufen, Filme gucken, Lady Gaga Fan sein

Motto

Paws up!!!

Lieblingsfilm

Twilight, Django Unchained, Goodfellas...

Aktuellste Kritiken

Schuld sind immer die anderen

von emilia.cp13

Ein sehr schöner aber auch tragischer Film, der die Gewalt unter Jugendlichen, sehr deutlich darstellt. Besonders überzeugend war der Hauptdarsteller, Edin Hasanovic, der einerseits sehr hart und brutal sein konnte, aber andererseits auch eine sehr weiche, liebevolle Seite hatte. 

Ebenfalls gut dargestellt, waren die Kampfszenen, die sehr real wirken und die Szenen, die im Gefängnis gedreht wurden, da man schließlich bedenken muss, dass sie in einem echten Gefängniss gedreht wurden.

Das Ende, ist leider nicht so gut gelungen da es sehr offen ist und man gerne noch erfahren hätte, wie es für den Hauptcharakter weitergeht...

Das Geheimnis

von emilia.cp13

Ein sehr guter Film, mit einem sehr dramatischen Anfang und einem emotionalen Ende.

Besonders gut war die Musik, die am Anfang sehr dramatisch war und viel Spannung aufgebaut hat. Die Leistungen der Schauspieler waren jedoch nicht sehr überzeugend, wobei man bedenken muss, dass sie zum Teil noch nicht erwachsen waren. Da die Kameraführung alles in allem nicht sehr gelungen ist, hat die Leistung des Films insgesammt darunter gelitten. Die Idee ist zwar mal etwas Neues und Andere,s aber an der Umsetzung hat es etwas gehapert.

Das Haus der Krokodile

von emilia.cp13

Ein sehr schöner Jugendkrimi, der aber für seine Altersfreigabe etwas zu gruselig ist. Das wird besonders durch die spannende Musik und die geheimnisvollen Kulissen verstärkt. Da der Film auch sehr realitätsnah ist, kommt es alles sehr realistisch rüber und man fühlt sich mit den Darstellern sehr eng verbunden.

Dafür, dass es ein deutscher Film ist, ist die Kameraführung und die ganze Handlung sehr gelungen. Besonders gut hat der Hauptdarsteller Kristo Ferkic gespielt, der für sein Alter schon sehr überzeugend war.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!