Karolin.H (22)

KinderFilmFest Münster 2013


Hi! Ich bin Karolin! Mein absoluter Lieblingsfilm ist "My Fair Lady", weil er sehr schön und lustig ist. Die Schauspieler spielen sehr gut Ich mag sehr gerne ältere Filme! Ich bin hier beim Kinderfilmfest 2013 in der Kinderfilmfestredaktion, weil ich gerne schreibe und Filme sehe, und gerne fotografiere und bei so einer Chance...:-) Am meisten freue ich mich auf die vielen spannenden Sachen, die ich hoffentlich erfahren werde!


Karolin Hauling


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Klavier, Schwimmen, Singen...

Motto

Geniesse jeden Tag als könnte er der Letzte sein

Lieblingsfilm

"My Fair Lady"

Lieblingsspiel

Wer ist es

Aktuellste Kritiken

Bekas

von Karolin.H

Mir hat der Film "Bekas" sehr sehr gut gefallen, er ist sehr emotional, man hat richtig mitgefühlt. Die traurigen Szenen waren sehr mit Tränen verbunden, aber insgesamt war er sehr schön.

Das Thema war sehr gut ausgewählt und gut umgesetzt. Mit viel Gewalt, aber trotzdem so weit es geht mit Happy End...

Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr gut, besonders die Rollen der Kinder, die echt schwierig sind, werden sehr gut gespielt....

Die Musik verstärkt die Stimmung in den gewissen Szenen und dadurch wirken schlimme Szenen noch brutaler...

Das Pferd auf dem Balkon

von Karolin.H

Mir hat der Film "Das Pferd auf dem Balkon" richtig gut gefallen, und er ist ein super Familienfilm... Er ist sehr emotional und sehr spannend und lustig... Abwechslungsreiche und sehr schöne Thematik, man kann gut mit empfinden. Die Schauspieler haben sehr gut gespielt, die Rolle des Jungen ist bestimmt sehr schwer. Großer Respekt!

Die Musik hat die Situationen noch verstärkt in den Gefühlen.

Es lohnt sich diesen Film zu schauen!!!!!!

                                                         

Clara und das Geheimnis der Bären

von Karolin.H

Mir hat der Film "Clara und das Geheimnis der Bären" gut gefallen. Nur manchmal wusste man nicht ganz genau, in welcher Zeit das spielt, in der Vergangenheit oder Gegenwart! Ich fand auch das Alter, ab dem man in den Film rein durfte, nicht so gut ausgewählt, da der Film sehr spannend ist.

Die Musik und das Schauspiel der Schauspieler, die sehr viel mit Mimik gearbeitet haben, hat gemeinsam mit dem Thema vor allem für die Spannung gesorgt!!!

Der Film hat ein sehr schönes und unerwartetes Ende! Im Film wird sehr viel mit Gefühlen gespielt, das gefällt mir sehr gut...

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!