Liv.GB (21)

KinderFilmFest Münster 2013


Mein absoluter Lieblingsfilm ist Harry Potter7 , weil er so schön spannend und gruselig ist. Ich bin hier beim Kinderfilmfest 2013 in der Kinderfilmfestredaktion, weil es mir es spaß macht über über Filme zu schreiben. Am meisten freue ich mich auf die vielen Fime und über sie zu schreiben.


Liv Große-Bölting


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball spielen, malen, Gitarre spielen und Filme drehen

Motto

Schauspielerin werden!!!! (-:

Lieblingsfilm

Harry Potter7 und Hanni& Nanni

Lieblingsspiel

Ranking und Spiel des lebens

Aktuellste Kritiken

Das kleine Gespenst

von Liv.GB

Das kleine Gespenst ist ein schöner Film für jeden. Für die etwas kleineren Kinder, ist es vielleicht spannender aber trotzdem lohnt es sich auch für Ältere, für diesen Film ins Kino zu gehen. Das kleine Gespenst ist sehr, sehr lustig, spannend und einfach super!!!

Geht auf jeden Fall in diesen Film rein, obwohl er vielleicht zunächst babyhaft für euch aussieht!!!                                                

Das Pferd aus dem Balkon

von Liv.GB

Der Film ist gleichermaßen ein bisschen realistisch, lustig und auch sehr spannend. Er ist sehr abenteuerlich. Man hätte vielleicht noch etwas mehr Humor mit einbauen können. Auf jeden Fall euren Freunden weitermemfehlen!!!   

                                       

                                                                

                           

Ricky-normal war gestern

von Liv.GB

Ricky - normal war gestern ist ein schöner Film, der auch tatsächlich mal hätte passiert sein können. Manchmal hat er keine richtige Handlung, ist aber trotzdem spannend, lustig und abenteuerlich. Man könnte vielleicht noch weitere Filmhöhepunkte und einen besseren Schluss hinzufügen. Er ist nicht der beste Film, den ich gesehen habe, aber trotzdem richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf jeden Fall würde ich den Film weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!