Leonard.Ke (20)

Gelsenkirchen


Es war einmal ein hässlicher Leonard, dieser Leonard war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. ENDE


Leonard Kempgens


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Bettbezüge für meine Kuscheltiere stricken :D

Motto

Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken

Lieblingsfilm

Barbie - Die Superheldinnenprinzessin

Lieblingsspiel

Lilly Fee - Gartenfete

Aktuellste Kritiken

Cities: Skylines

von Leonard.Ke

Besonders hervorheben möchte ich direkt am Anfang, dass man das Leben jedes Bürgers von Anfang bis Ende nachverfolgen kann. Von weitem sieht das Spiel auch echt gut aus, allerdings je näher man ranzoomt desto leerer wirken die Straßen. Aber das, was das Spiel machen soll, macht es super, nämlich eine Städtebau-Simulation sein. Es gibt viele Grafiken und farblichen Unterterteilungen, welche es leichter machen deine Stadt einzuschätzen und Problem früher zu erkennen. Außerdem, wenn es um Finanzen geht, kann man Steuern und Budget perfekt zuschneiden. Des Weiteren kann man für verschiedene Stadteile verschiedene Gesetze festlegen, welche sich sehr gut dazu eignen, Stadteile mit verschiedenen Schwerpunkten zu errichten. Ein großer Kritikpunkt ist, dass es anfangs sehr schwer sein kann und es nach zwei oder drei gut funktionierenden Städten sehr leicht wird, seine Stadt im finanziellen Plus zu halten. Ein kleinerer Kritikpunkt ist, dass verlassene Gebäude nicht neu bewohnt werden, sondern von Hand abgerissen werden müssen. Was bei einer großen Stadt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Vorrausetzung, um das Level seiner Stadt zu erhöhen, zu niedrig sind und so alle Gebäude in ca. 2-3 stunden freischaltbar sind. Außerdem ist es sehr schwer, finanziellen Erfolg durch Öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Ein großer Pluspunkt ist, dass, obwohl das Spiel schon drei Jahre alt ist, immer noch neue DLCs und Updates kommen.

.

Pokemon Mond

von Leonard.Ke

Pokemon Mond hat eine wundervolle Grafik. Die Welt ist gut im Stil von Tropischen Inseln gestaltet. Desweiteren ist alles sehr detailreich. Die Story ist eine meiner liebsten in allen Pokemonspielen und eine der komplexesten. Auch die meisten Pokemon sehen gut aus, aber an manchen hätte man noch arbeiten können. Desweiteren wurden die Charaktere schön und abwechslungsreich gestaltet, wobei das Aussehen und das Auftreten von Team Skull etwas übertrieben und lächerlich ist.

No Game No Life

von Leonard.Ke

Ich finde die Geschichte der Serie sehr toll, weil es etwas Neues und Spannendes ist. Die Charaktere sind witzig und zu ihrer Rasse passend gestaltet. Doof ist nur, dass die 1.Staffel einen ziemlichen Cliffhanger als Ende hat und auch keine 2. Staffel in Sicht ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!