Su (10)

Köln 1


Hallo, ich heiße Su und wohne seit zwei Jahren in Köln. Davor habe ich in Frankfurt am Main gelebt. Als engagiertes Mitglied der Jugendpresse Rheinland e.V. habe ich bei der Jugendzeitung politikorange mitgewirkt und außerdem viele journalistische Erfahrungen beim WDR gesammelt. In Porz habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Seitdem blogge ich regelmäßig auf meiner Seite www.sueciety.wordpress.com und bin oft mit der Presse unterwegs. Meine Interessen und Stärken sehe ich in den Bereichen soziale Politik, Musik, Mode und Film/Literatur.


Su Odabasi


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Reisen, Lesen, Gesang, kreatives Schreiben, Events

Lieblingsfilm

Final Destination

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!