Oliver.KFU2013 (20)

Kinderfilmuni HFF 2013


Ich bin in der Kinderuni Babelsberg. Dort bin ich Reporter.


Oliver Alexander Szerkus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Gittare spielen, Singen, mit Freunden X Box spielen

Motto

Lieber früh als Spät

Lieblingsfilm

Star Wars 1-6

Lieblingsspiel

Skylander giants

Aktuellste Kritiken

Ferien von Lob und Tadel

von Oliver.KFU2013

Der Film hat mir nicht so gut gefallen. Ich fand die Geschichte von den zwei Freunden zwar toll, aber nicht spannend genug. Mich störte, dass die englische Übersetzung auf dem Bildschirm unten war, die Schauspieler haben chinesisch gesprochen und der Übersetzer redete dazwischen Deutsch! Das war anstrengend. Ich hatte mehr Abenteuer und mehr spannende Geschichten erwartet. Die Animation (cartoon) war schon eine Überraschung, aber ich fand sie sehr schön und lustig.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!