Kai.KFU2013 (23)

Kinderfilmuni HFF 2013


Ich bin bei der Kinderfilmuni Babelsberg 2013, dort bin ich Reporter. Neulich habe ich bei einem Zdf Zweiteiler mitgedreht (Die Holzbaronin), habe die Hauptrolle bei einem Kurzfilm gespielt und der Dreh von der Fanta Werbung war auch ganz cool.


Kai Oliver Böhne


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Filme drehen; ich fahre Wave board, Fahrrad, ski,Cityrolle; spiele Klavier und Akkordeon

Motto

Es gibt nichts was nicht erreichbar ist

Lieblingsfilm

Fluch der Karibik

Lieblingsspiel

Minecraft

Aktuellste Kritiken

Zickzackkind

von Kai.KFU2013

Dieser sehr abenteuerliche Film ist humorvoll und zugleich ist auch ein bisschen Romantik, aber auch Spannung darin. Er ist sehr leicht zu verstehen und es macht Spaß ihn zu gucken.
Die Schauspieler waren grandios und die Qualität auch.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!