Lasse2012 (20)

Filmfest Münster 2012


Ich bin ein sehr lustiger sympathischer Junge -mit mir kann man auch sehr viel lachen.


Lasse Noah Wagner


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Eishockey, ...

Motto

Die Zeit mit seinen Freunden verbringen und Spaß haben so lange man kann.

Lieblingsfilm

Star Wars/Fluch der Karibik/Das Vermächtnis des Buches

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Patatje Oorlog - Gute Chancen

von Lasse2012

Ich fand den Film toll, weil Kieks nachgespielten Gedanken lustig waren. Ich war erschrocken, als Kiek den Hund von der Brücke fallen lassen wollte. Besser als die Schauspielerin von Kiek, könnte man das gar nicht machen

Zoomer

von Lasse2012

Der Film Zoomer ist eigentlich ein ganz witziger Film, weil sie sehr witzige Dinge sagen. Die Schauspieler haben sehr gut gespielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!