Emmelie2012 (23)

Filmfest Münster 2012


Ich bin ein fröhliches, Lebens freudiges Mädchen. Ich mache sehr gerne sport und singe auch seh gerne!!!


Emmelie Wagner


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Volleyball, singen, Hockey,...

Motto

Immer glücklich sein und für seine Meinung stehen.

Lieblingsfilm

Marley und ich/Die Tempelritter/Das vermächtnis des Buches

Lieblingsspiel

Cranium/UNO rocking Robot

Aktuellste Kritiken

Schickt mehr Süßes

von Emmelie2012

Der Film ist gut gelungen. Er weißt darauf hin, dass zwei Mädchen aus der Stadt sich nicht so gut auf dem Bauernhof einleben können, es aber hinterher schaffen können. In dem Film wird der Humor aber auch die Traurigkeit sehr gut dargestellt. Der Film wird ab 7 Jahren empfohlen, was auch angemessen ist. Allerdings eignet er sich meiner Meinung nach auch schon für Kinder ab 6 Jahren.

Mein Opa, der Bankräuber

von Emmelie2012

Der Film ist gut gelungen, weil er ernste Themen mit Humor verbindet. Man sieht was in Grace vorgeht, welchen drang sie hat ihren Vater kennen zu lernen. Dadurch kann man sich gut in sie, aber auch in die andere Personen hinein versetzen. Der Film ist ab ca. neun Jahren empfehlen, weil er ernste Themen anspricht und darum jüngere Kinder ihn noch nicht so verstehen könnten.

Zoomer

von Emmelie2012

Der Film ist sehr gut gelungen. Er ist sehr spannend und lustig. In dem Film kann man auch sehen, dass Freundschaft und Liebe sehr wichtig für die Personen ist.
Man kann gut nachvollziehen, wie sich die Personen in den einzelnen Situationen gefühlt haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!