Zoe2012 (22)

Filmfest Münster 2012



Zoe Salajegheh


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Gitarre, tanzen

Motto

In der Ruhe liegt die Kraft

Lieblingsfilm

Harry Potter 5

Aktuellste Kritiken

Die Zauberer

von Zoe2012

Das ist ein sehr, sehr lustiger Film. Gut ist, dass es schon am Anfang spektakulär wird und es am Ende ziemlich spannend wird. Außerdem macht es richtig viel Spaß, den Film zu gucken, weil man bei allen Zaubershows von "Stikker und Sohn" (Vater und Ben) fiebert man immer mit und hofft, dass der Zaubertrick klappt. Sehr gut fand ich, dass die Haare bei den Shows immer im Wind geflattert sind, das hat Spannung aufgebaut und man bekam fast Herzrasen, weil es so spannend war. Außerdem wurde der Film auf Original niederländisch gezeigt und wurde live deutsch eingesprochen.

Patatje Oorlog - Gute Chancen

von Zoe2012

Das ist einerseits ein sehr trauriger und berührender Film, andererseits ist die ernste Lage, in der Kiek sich befindet, humorvoll gemacht. Dies geschieht vor allem mit Animationen, die Kieks verrückte Gedanken darstellen sollen. An emotionalen Stellen gibt es passende Musik, was manchmal zu dramatisch wird, sodass man wirklich weinen kann. Ansonsten ist der Film sehr lustig und man kann sich gut in die Rolle von Kiek hineinversetzen.

The Liverpool Goalie

von Zoe2012

Das ist ein richtig toller und sehr lustier Film, weil Jo so eine üble Fantasie hat. Er stellt sich vor, was passieren wird, wenn er irgendwas (z.B. zu Mari) sagt. Das ist zum kaputtlachen, wie er sich alles vorstellt, aber manchmal ist es zu viel des Guten und man weiß nicht mehr, was Realität und was Vorstellung ist. Außerdem ist er zum Lachen, weil Jo manchmal sehr eigensinnig ist und dumme Sachen anstellt. Und die übervorsichtige Mutter, macht alles zu einem echten Lacher. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!