Claire2012 (20)

Filmfest Münster 2012


Hi Leute! Ich bin sooooo ein Animefan.


Claire Atzpodien


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Manga zeichnen, singen, Jazz, Ballett, Hockey, Geige, Klavier

Motto

Einfach nur verrückt!!!!!!

Lieblingsfilm

Merida, Ice Age 4

Lieblingsspiel

Kuhhandel

Aktuellste Kritiken

Mein Opa der Bankräuber

von Claire2012

Einer schöner Kinderfilm, der Film ist er für Größere weil man sich vorstellen muss das sein Papa tot ist. Der Film war manchmal etwas langweilig, der Rest war eigentlich gut. Die Schauspieler haben eigenlich ganz gut gespielt, nur manchmal war es nicht so. Die Musik war schön gemacht, die Kamera hat nie gewackelt oder so. Spezialeffekte gab es eigenlich nicht.

Tom und Hacke

von Claire2012

Die Geschichte ist sehr gut, weil es diese Geschichte noch nicht so oft gibt und weil sie sehr spannend ist.
Die spannendste Szene war, als ein Mann ermordet wurde. Die Schauspieler haben auch sehr gut gespielt, weil sie nie gekichert haben oder so etwas. Der Film ist aber auch sehr gut gemacht. Was ich nicht so toll finde ist die Musik, die an manchen Stellen nicht passt.

Patatje Oorlog - Gute Chancen

von Claire2012

Die Schauspieler spielen toll. Man denkt, dass sie die Probleme mit dem Vater und dem Krieg wirklich erleben. Die Musik ist schön, die Tiere als Requisiten sind gut, auch der Zoohändler ist toll und die kleinen Animationen zwischendurch sind einfach super. An einigen Stellen ist man aber auch zu Tränen grührt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!