Carina2012 (21)

Filmfest Münster 2012


Hallo! Ich bin Carina Ebert. Reden tue ich sehr gerne und auch Redaktionsarbeit gehe ich gerne nach. Axolotl sind meine Lieblingstiere.


Carina Ebert


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

chinesisch lernen, lesen, reden, singen

Motto

Wenn du was verändern willst, nehme es selber in die Hand

Lieblingsfilm

Hanni und Nanni 1

Aktuellste Kritiken

Pommes Essen

von Carina2012

Ein sehr, sehr guter Film der humorvoll und ernst zugleich ist. Die Schauspieler haben außerdem sehr gut gespielt. Ein gutes Thema wurde auch gewählt und deshalb ist das Gesamtbild des Filmes sehr positiv. Auf jeden Fall zwei Daumen hoch für "Pommes essen"!

Pippi Langstrumpf

von Carina2012

Der Film ist sehr lustig und fröhlich und die Musik passt. Er ist auch schon für ganz kleine Kinder geeignet, aber dennoch ist er auch für ältere Kinder nicht langweilig. Die meisten Filme haben ein Ziel oder eine Lösung, doch "Pippi Langstrumpf" ist ein Film ohne Ziel. Dafür ein berühmter Klassiker den Erwachsene sich auch gut angucken können, aber vielleicht haben sie sich den Film sogar schon mal in ihrer Kindheit angeguckt. Eine Pause im Film kann bestimmt nicht schaden, gerade für kleinere Kinder, denn der Film ist ziemlich lang! Also viel Spaß beim Film gucken!

Mein Opa der Bankräuber

von Carina2012

Ein bisschen unverständlich ist der Film schon. Kinder unter neun Jahren sollten ihn nicht gucken. Er ist auch nicht sonderlich spannend. Aber lustig ist er an manchen Stellen trotzdem! Die Musik war auf holländisch, weil der Film im Original gezeigt wurde und auf deutsch eingelesen wurde, das war ein bisschen verwirrend, denn es gab auch noch englischen Untertitel.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!