Dominik2012 (25)

Filmfest Münster 2012



Dominik Mertens


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Spinnx, Filme kucken, lesen, Pokern

Lieblingsfilm

Batman ( Begins,...), Van Helsing, Gregs Tagebuch, etc.

Aktuellste Kritiken

Schickt mehr Süßes

von Dominik2012

Ein sehr toller und lustiger Film aber manchmal ist es etwas unrealistisch. Dafür ist die Machart toll.Die Effekte wurden passend zu den Szenen eingesetzt. Die beste Szene ist die mit der Hochzeit und der Adoption, weil sie einfach zeigt, dass selbst Leute aus verschiedenen Schichten sich verstehen können. Die Schauspieler bringen auch die Emotionen sehr gut rüber. Die gezeigten Gefühle kommen einem manchmal aber auch gekünstelt vor.

Zoomer

von Dominik2012

Ein sehr toller Film. Die Kameraführung ist exellent. Die retardierenden Momente, haben zu der Spannung des Films beigetragen und haben den Zuschauer in die Kinosessel gebannt. Die Gefühle wurden auch gut rübergebracht und es war einfach Action Pur.

Patatje Oorlog - Gute Chancen

von Dominik2012

Ein toller Film, der einen eigentlich ernsten Film mit Animation und Situationskomik in eine Art Komödie verwandelt.
Die Animationen wurden perfekt eingesetzt, um die Szenen und deren Wortlaut zu Unterstreichen.
Die Dialoge haben auch zum Film gepasst und haben dem Film die eigentlichen ernste Handlung genommen. Die Musik wurde an passenden Stellen eingesetzt und die Kameraführung war passabel.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!