Amina2012 (26)

Filmfest Münster 2012


Hallo ich bin Amina und ich bin 15 Jahre alt. Was gibt es noch so zu erzählen...ich liebe Animes und Mangas. Ich bin auch schon etwas länger bei spinxx und schreibe gerne Kritiken, auch wenn die Filme nicht so supi waren.


Amina Bruns


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

animes, mangas, cosplay, filme gucken, kritiken schreiben und freunde treffen

Motto

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

Lieblingsfilm

Zombiland, scott pillgrim, verflucht

Aktuellste Kritiken

Tony 10

von Amina2012

Ein wirklich schöner Film. Alles ist sehr gut gemacht. Dass einzige was wirklich an dem Film gestört hat, war dass Tony sehr wenig in dem Film geredet hat. Noch dazu hatte er fast immer den selben Gesichtsausdruck. Das Ende ist nicht wirklich schön da es kein wirkliches „Happy End“  ist. Aber für dass Alter doch recht gut gemacht.

Mädchen

von Amina2012

Für kleinere Kinder bestimmt sehr geeignet, auch wenn man auf ein bis zwei Sätze hätte verzichten können. Auch da dass Ende recht offen bleibt kann, muss aber nicht gefallen. Für ältere Filmegucker ist es nur zu empfehlen, wenn man auf Kurzfilme für Kinder steht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!