Laura2012 (26)

Filmfest Münster 2012


Ich spiele seit ca. 8 Jahren Tennis und seit ca. 2 Jahren Klavier. Bei der Spinxx Redaktion bin ich seit 2009 dabei, also knapp 3 Jahre. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe Freunde, lese Bücher oder gucke mir Filme an. Ich wohne in Münster mit meinem Vater, meiner Mutter und meinem älteren Bruder.


Laura Rickermann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Klavier, Spinxx Redaktion und Freunde treffen

Lieblingsfilm

Zíemlich beste Freunde

Aktuellste Kritiken

Zoomer

von Laura2012

Der Film ist total lobenswert. Er ist super spannend, lustig und interessant anzusehen. Vor allem die Musik bekommt einen großen Pluspunkt, da sie an den spannenden Stellen perfekt eingesetzt worden ist. Auch die Story ist interessant und ansprechend für jedes Alter. Die Schauspieler haben sich fantastisch an ihre Rollen angepasst, vorallem Tim. Alles in dem Film ist super zu verstehen und gut nachzuvollziehen. Die Kleidung der Schauspieler ist realistisch und glaubhaft.

Mein Opa der Bankräuber

von Laura2012

In dem Film spielen überwiegend gute Schauspieler mit, welche einige Szenen sehr anschaulich gestaltet haben. Andere Szenen waren jedoch sehr langweilig und man konnte nur schwer folgen. Die Kostüme sind alltäglich und daher sehr realistisch. An einigen Stellen, ist die Musik passend eingesetzt, an anderen Stellen war die Westernmusik völlig unpassend. Die Story ist nicht einfallsreich und langweilig.

Tom und Hacke

von Laura2012

Der Kinderfilmklassiker auf bayrisch beeindruckt tief, denn der Film ist spannend, lustig und fesselnd. Zudem haben die Schauspieler sich sehr gut in ihren Rollen bewiesen. Sie spielen total überzeugend. An den spannenden Stellen ist die Musik perfekt in die Szenen eingesetzt worden, was die Spannung noch mehr gesteigert hat. Außerdem ist das Thema super und die Kulissen passen toll zu dem Thema. Die Köstüme passen gut in die Zeit, in der der Film gedreht wurde.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!