sophia.ko (24)

SchoolART Gladbeck 2012


Ich mache diese Filmkritik, weil ich an meiner Schule einen Workshop mache. Ich habe diesen gewählt, weil ich es interessant fande, wie man eine Filmkritik schreibt und Filme mag.


Sophia Kordelas


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tischtennis

Lieblingsfilm

Türkisch für Anfänger

Aktuellste Kritiken

Alien Teacher

von sophia.ko

Der dänische Jugend-Horror - Film "Alien Teacher" ist dem Regiesseur Ole Berndal gut gelungen, was auch an den guten Schauspielern, der Musik und den Spezialeffekten liegt. Der Film ist geeignet für Jugendliche ab 12, jedoch nicht für Erwachsene oder ältere Jugendliche, da er für diese bestimmt nicht so besonders spannend und fesselnd ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!