maximilian.s (23)

SchoolART Gladbeck 2012


Ich gucke gerne Filme die erst ab 16 Jahren sind.


Maximilian Schneider


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fussball

Lieblingsfilm

Zombieland

Lieblingsspiel

Uncharted3

Aktuellste Kritiken

Alien Teacher

von maximilian.s

Der Sciencefictionfilm richtet sich eher an 10-15 - Jährige, weil er zwar gruselig ist, aber nicht so sehr, dass man gleich vom Stuhl fällt. Mir gefiel der Film etwas schlechter, weil ich ihn nicht so gruselig fand. Die schauspielerische Leistung ist allerdings sehr gut. Auch die Spezialeffekte sind sehr gut gelungen, weil sie auf einmal kamen, wenn man sie nicht vermutet hat. Der Film ist schon recht fesselnd, weil er spannend gemacht ist und man ihn weiter gucken will, um zu sehen, wer oder was die Lehrerin wirklich ist.

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!