selina.m (26)

SchoolART Gladbeck 2012


Filme sind für mich sehr wichtig, weil immer ein Film läuft - egal was ich grad mache, aber meistens eine Liebeskomödie und ich habe den Workshp "ein Tag als Filmjournalistin" gewählt, weil mich Filmkritiken interessieren und wie sie geschrieben werden :-D


selina mero


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen, Fotografieren

Lieblingsfilm

Dirty Dancing, Plötzlich Prinzessin 1&2, Twilight-Saga

Aktuellste Kritiken

Plötzlich Prinzessin 2

von selina.m

"Plötzlich Prinzessin 2" ist ein sehr guter zweiter Teil. Wie auch im ersten Teil ist der Film eine verständliche Komödie, die Spaß macht anzugucken, da sie wieder gute Schauspieler und eine gute Musik hat.

Plötzlich Prnzessin

von selina.m

"Plötzlich Prnzessin" ist eine gute Komödie ist, welche die Geschichte eines unbeliebten High School Mädchens erzählt.
Der Regisseur hat eine gute Schauspielerauswahl getroffen, da die Gefühle sehr glaubhaft übermittelt werden und die Veränderung der Hauptperson sehr stark ist. Ebenfalls gibt es eine gute Kameraführung, welche den Film noch lustiger macht.

Alien Teacher

von selina.m

Der Regisseur hat die Schauspieler gut ausgewählt, da sie einem die Sachen glaubwürdig vermitteln und man mit Carl, der Hauptperson, mitfühlt und sich gut in seine Rolle hineinversetzen kann. Außerdem wird an den richtigen Stellen mit der passenden Musik die richtige Stimmung aufgebaut.

"Alien Teacher" ist ein spannender Film, in dem eine große und mehrere kleine Geschichten das Thema sind. Hauptthema ist zwar die Lehrerin. Aber ein wichtiges Thema ist auch der Verlust, den Carl und seine Familie erlitten haben. Und dann gibt es noch eine kleine Liebesgeschichte zwischen Carl und Rike, einer Klassenkameradin von ihm.

Dies alles ist sehr gut verfilmt worden, so dass es empfehlenswert für Jugendliche ist, diesen Actionfilm zu gucken.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!