jonas.l (29)

SchoolART Gladbeck 2012



Jonas Lammerding


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball,Schalke

Lieblingsfilm

Hangover, Crank

Lieblingsspiel

Fifa 13

Aktuellste Kritiken

Alien Teacher

von jonas.l

Dem dänischen Regisseur Ole Bornedal ist es in diesem Film gelungen, klassische Elemente des Horrors jugendgerecht darzustellen. Der Film ist weitesgehend in dunklen, düsteren Farben gehalten, die dafür Sorgen, dass die Spannung beinahe durchgehend erhalten bleibt. Desweiteren bewirken diese Farbelemente auch eine gruselige Atmosphäre, die durch die Auswahl der musikalischen Untermalung noch verstärkt wird. Allerdings gibt es auch einige durchaus humorvolle Momente.

Lobenswert hervorzuheben wäre nun noch die Leistung der einzelnen Schauspieler, die durchaus in der Lage sind, die Emotionen zu transportieren, sodass man ihnen ihre Rolle auch abnimmt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!