jil.j (27)

SchoolART Gladbeck 2012



Jil Josten


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Agility, zeichnen, dichten

Lieblingsfilm

Underworld, Haunted Hill - Rückkehr in das Haus des Schreckens

Aktuellste Kritiken

Alien Teacher

von jil.j

"Alien Teacher" ist ein Jugend - Horror - Film, welcher für Kinder ab 12 Jahre freigegeben wurde. Die Alterbeschränkung könnte sicherlich auch bei 6 Jahren liegen, da der Film weder besonders grausame, noch ausführlich sexuelle Handlungen enthält. Der Film ist spannend für Jugendliche im jüngeren Alter produziert. Er ist für Kinder fesselnd gestaltet, da es verschiedene Spannungsmomente gibt, für "ältere" Jugendliche allerdings ist der Film nicht unbedingt interessant.
Die schauspielerische Leistung der teilweise sehr jungen Darsteller war sehr gut und wurde glaubhaft herübergebracht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!