sara.k (32)

Köln 1


Ich bin die Redaktionsleitung der "großen" Kölner Redaktion. Neben Spinxx beschäftige ich mich während des größten Teils meiner Zeit mit meinem Studium der Medienkulturwissenschaft und Medienpsychologie. Nicht nur für mein Studium setzte ich mich ständig mit Medien auseinander, auch darüber hinaus gehe ich gern ins Kino, verschlinge das ein oder andere Buch und bin aktives Mitglied einer Jugendradioredaktion. Ich freue mich über jedes neue Spinxx-Mitglied! Und das nicht nur, weil damit das Potential für Strafkuchen (jedes Mitglied unserer Redaktion, das seine Deadline für eine Kritik nicht einhält muss einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen) steigt!


Sara von Knobelsdorff


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Radio machen, Zeichnen und Kochen

Lieblingsfilm

Die Eleganz der Madame Michel

Lieblingsspiel

Super Mario

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!