Trine.T (25)

Schwerin


Ich-einfach unverbesserlich...nene kleines späßchen am rande...ich bin 12, geh aufs Fritz hab ne tolle Familie und Freunde die ich suuuper lieb hab...naja und was gibts da noch groß zu sagen...aah ja vielleicht ich bin eine sehr loyale (:D:D Insider) Kichererbse!


Trine Tautz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tanzen, Spanisch, SPINXX, lachen, Freunde treffen, fotografieren, draußen sein, Musik hören,lesen,...

Motto

"Da ist ein Po!" und "Alles, woran man glaubt, beginnt zu existieren..."

Lieblingsfilm

"Herr der Ringe 2"..und noch viele mehr :D

Lieblingsspiel

Sims 3, Begamon(?) ....mehr fällt mir grad nich ein :D

Aktuellste Kritiken

Ziemlich beste Freunde

von Trine.T

Der Film ist durch Witz, ein wenig Dramatik, Romantik und einem Happy End geprägt. Die Schauspieler passen gut in die Rollen und spielen dadurch überzeugend. Das Panorama und die Schauplätze sind schön gewählt, sie verleihen den Szenen etwas sehr reales.

Doch neben seiner ernstzunehmenden Kernaussage gibt es wirklich lustige und skurrile Situationen, über die man einfach nur lauthals lachen kann. Und an manchen Stellen kommen einem auch die Tränen (nicht nur vom Lachen).

Bis jetzt waren alle, die ich kennen und sich diesen Film angeschaut haben, begeistert!!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!