Natascha99 (25)

Filmfest Münster 2011


Hi :D Ich bin Natascha 12 Jahre alt und ganz neu in der Redaktion! :D Meine Hobbys sind singen, Theater spielen und tanzen ich liebe es fotoalben zu entwerfen und filme zu gucken!;))))


Natascha Weigang


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

singen, tanzen, Filme, lesen, Musik, Freunde und sms schreiben :D

Motto

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen!

Lieblingsfilm

Street Dance, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Harry potter, Fluch der Karibik, Inception, Gangs, Rock it, Wild Child

Lieblingsspiel

Spiel des Lebens

Aktuellste Kritiken

Die Sterntaler

von Natascha99

Ich fand den Film total super und ich würde auch immer wieder hinein gehen. Ich fand die Kostüme einfach sehr passend, die Kulisse war schön, also die Wälder und die Burg das Dorf. Außerdem finde ich, dass die Schauspieler richtig gut zu ihren Rollen passen. Ich finde das Märchen schon schön, aber der Film hat auch noch ganz andere "Stationen", also sie trifft andere Leute. Es ist einfach toll für jedes Alter.

Der geheime Brief

von Natascha99

Der Film ist sehr spannend und mir hat es echt Spaß gemacht, ihn zu sehen. Der Film ist toll von der Gestaltung her und ich mag es, dass es solche Verwechslungen gibt. Die Schauspieler passen zu ihren Rollen und spielen sehr gut. Die Kulisse ist sowieso toll, mit den vielen Seen und der alten Villa. Was jedoch nicht so gut ist, ist dass wir den Film auf Niederländisch gesehen haben, deshalb wurde der Film eingesprochen. Es ist besser, wenn man die Figuren auch an den verschiedenen Stimmen erkennt. Aber ist auch mal eine Abwechslung. Der Film ist schon etwas für etwas ältere Kinder, also besser nicht unter 9 Jahren, weil er ist schon sehr spannend und die Handlung ist auch ein bisschen schwerer zu verstehen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!