Emmelie (23)

Filmfest Münster 2011


Ich habe aschblonde Haare, blaue Augen , zwei Arme und zwei Beine, einen Kopf und einen Bauch habe ich auch. Ich spiele gerne mit unsrer Hündin Lila. Ich spiele Volleyball, bekomme Gesangsunterricht und jogge manchmal. Ich führe ein Tagebuch und schreibe gerne Geschichten.


Emmelie Lea Wagner


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Volleyball, Fußball, Federball und mit meinem Hund spielen

Motto

Ich habe Spaß am Leben

Lieblingsfilm

Die drei ??? und Gehimnis der Geisterinsel, Dreamer - Ein Traum wird wahr

Lieblingsspiel

Monopolie Banking ,Wer bin ich

Aktuellste Kritiken

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

von Emmelie

Der Film ist sehr schön. Er erzählt eine sehr schöne Geschichte über Freundschaft und Vertrauen.
Die Schauspieler spielen auch so gut, dass man sich ohne Probleme in sie hinein versetzen kann.
An manchen stellen im Film kann man Tränen in die Augen bekommen.
Die Kamera geht auch oft ganz nah an die Gesichter, das ist auch gut.
Ich gebe dem Film 10 Sterne, weil er so eine wundervolle Geschichte erzählt.

Shake it Up - Tanzen ist alles

von Emmelie

Die Serie ist sehr lustig. Die Musik zu den Tänzen ist voll cool, und es gibt auch sehr schöne Tänze, von denen man sich tolle Tanzschritte abgucken kann.

 

 

 

 

 

Happy Feet

von Emmelie

Der Film ist spannend, traurig und ein großer Spaß für die ganze Familie. Der Film ist so lustig, weil man sehen kann wie ein Pinguin steppt, und hinterher steppen dann alle Pinguine. Die Musik ist aber auch sehr amüsant.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!