Hendrik (23)

Filmfest Münster 2011


Ich bin 11 Jahre alt gehe auf das Annette Gymnasium in Münster und freue mich auf die Redaktion und die Filme


Hendrik Rohe


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Judo Gitarre Rudern

Lieblingsfilm

Harry Potter

Lieblingsspiel

Risiko

Aktuellste Kritiken

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

von Hendrik

Ein schöner Kinderfilm ab 6 Jahren (er ist ab 6, da er ein Film ohne brutale Szenen ist). Die Leistung der Schauspieler ist hervorragend und der Film war auch sehr fesselnd.
Die Musik und die Kameraführung waren gut.
Der Film spielt ihn Deutschland.

Timetrip – Der Fluch der Wikingerhexe

von Hendrik

Ein sehr schöner Abenteuerfilm ab 9 Jahren, da es manchmal brutal wird.
Die Schauspieler haben mich überzeugt und ich konnte mich gut in die Figuren hineinversetzen.
Der Film ist sehr spannend und fesselnd.
Die Kameraführung und die Musik ist gut.

Die Zauberer

von Hendrik

Die Zauberer ist ein guter Kinderfilm ab 6 Jahren, weil er sehr witzig ist. Die Schauspieler haben gut gespielt und die Effekte (so weit es welche gab) auch. Der Film ist fesselnd, da er sehr witzig ist. Die Musik und die Kameraführung ist gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!