Kira (27)

Filmfest Münster 2011


Hallo, ich heiße Kira und bin 15 Jahre alt. Ich habe noch eine kleinere Schwester, die Dana heißt. In meiner Freizeit arbeite ich auch bei Spinxx und es macht mir total viel Spaß, vorallem die Kritikergipfel sind immer sehr lustig.


Kira Koziak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spinxx, Freunde treffen, Lesen, nach Dortmund fahren

Motto

Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

Lieblingsfilm

Atemlos, Gangs, What a man, Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Lieblingsspiel

Die Siedler von Catan, Singstar

Aktuellste Kritiken

Anne liebt Philipp

von Kira

Der Film ist im Großen und Ganzen sehr gut. Die Schauspieler bringen ihre Gefühle sehr gut zum Ausdruck. Auch die Musik und die Drehorte für den Film sind sehr gut ausgewählt. Was man vielleicht kritisieren könnte, wäre, dass es viele Szenen gibt, die für kleinere Kinder nicht so geeignet sind, da finde ich es gut, dass der Film ab 9 Jahren empfohlen wird. Dies finde ich sehr angemessen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!