alvin.za (24)

Lessing RS (GE)


ich spiele gern action/rollenspiele am pc und an den konsolen wii und ps3. ich lese außerdem gerne bücher und spiele fußball.


alvin zahirovic


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

fußball, ps3 und wii spielen

Motto

wenn du etwas willst, schaffst du das auch!!!

Lieblingsfilm

die simpsons der Film

Lieblingsspiel

pes11

Aktuellste Kritiken

Beyblade Metal Fusion

von alvin.za

"Beyblade Metal Fusion" ist eine gute Anime/Action - Serie. Ich bin der Meinung, dass die Serie spannend und actionreich ist. Es wäre allerdings schön, wenn es mehr als nur 70 Folgen geben würde, weil ich Abenteuer - Serien mag.

Meine Lieblingsfigur ist Ginka, weil er eine besondere Ausstrahlung hat und vor nichts zurückschreckt.

Die Serie wird auf Nickelodeon gesendet.

SpongeBob Schwammkopf

von alvin.za

SpongeBob ist lustig, weil er immer Blödsinn im Kopf hat. Die Serie hat viele Folgen, weswegen es nie langweilig werden kann.

Die Serie "SpongeBob Schwammkopf" läuft auf Nickelodeon.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!