nina.b (26)

Medienscouts Kerpen



Nina Bergmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Saxophon spielen etc.

Motto

Bereue nicht einen vergangenen Fehler,sondern verhindere neue!

Lieblingsfilm

Back&Forth

Lieblingsspiel

The Legend Of Zelda Skyward Sword

Aktuellste Kritiken

Foo Fighters - Wasting Light

von nina.b

Wow! Nach 17 Jahren des Bestehens haben die Foo Fighters es wieder geschafft, die Erwartungen der Fans und nicht zuletzt sich selbst zu übertreffen. Trotz des erwachseneren Klangs hat Wasting Light wieder alles mitgebracht, was man an den früheren Alben so geliebt hat. Ich muss leider zugeben, dass ich die ersten Erfolge des 1995 erschienenen Albums Foo Fighters und des 1997 veröffentlichten The Colours And The Shape nicht miterlebt habe. Daher gilt Wasting Light für mich als das gelungenste Werk der US-Rockband.

Die Sims 3: Einfach Tierisch

von nina.b

Von der Schnauze bis zur Schwanzspitze sind die Tiere in "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich frei zu gestalten. Von Treue über Hyperaktivität bis hin zu Zerstörungswut und Genialität sind die Gemüter der Tiere so komplex, wie die ihrer Halter. In der neuen Stadt finden sich neue Sims, neue Gebäude und neue Abenteuer. Als Sim lassen sich nun neue Berufswege wie Profireiter beschreiten - Viele neue Möglichkeiten, viel neuer Spaß - Daumen hoch!

Fightgirl Ayse

von nina.b

Ein packendes Drama mit Einblick. Die Geschichte von Aisha regt zum Nachdenken an. Sie zeigt die Komplexität von Konflikten und, dass Handlungen immer Folgen haben. Allgemein gibt es im Film gewisse Probleme mit Namen, sodass der Film zwar Fightgirl Ayse heißt, die Hauptdarstellerin jedoch Aisha heißt. Das kann zu kleineren Verwirrungen führen. Besonders eindrucksvoll wirken der gezielte Einsatz von Tempo und Musik.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!