daniel.wg (26)

Gauß GYM (GE)


-Faul -Gut in der Schule -Bin oft an Konsolen und PC


Daniel Waigum


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Konsole spielen

Motto

Hab keins

Lieblingsfilm

Action,Komödien und andere

Lieblingsspiel

Monster Hunter Tri

Aktuellste Kritiken

Monster Hunter Tri

von daniel.wg

Ich finde das Spiel sehr gelungen und finde, dass es nicht zu schwer ist. Das Spiel wird kaum langweilig und die Steuerung kann man sich leicht merken. Außerdem hat es einen Onlinemodus hat, bei dem man sich mit anderen Spielern treffen kann. Gut ist auch, dass du in Deutschland nicht nur mit deutschen, sondern auch mit Spielern aus England, Spanien, Italien und noch mehr spielen kannst. Leider bezieht sich das nicht auf Länder, die auf einem anderen Server sind, sodass man nicht mit Spielern aus Japan usw. spielen kann.

1 gegen 1 Fussball

von daniel.wg

Mir macht es wirklich Spaß und ich spiel es auch gern mit meinen Freunden. Die Spielzeit ist bis zu 5 Minuten einstellbar und nicht zu schwer. Jede Mannschaft hat einen anderen Schwierigkeitsgrad.
Das Spiel kann einfach süchtig machen…

www.nichtlustig.de

von daniel.wg

Wirklich super lustig. Man muss bei vielen dieser Comics lachen. Es kann einen aufheitern und ist ohne Altersbeschränkung…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!