catharina.l (31)

Redaktion Siegen


Hi,ich bin Cathi. Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf dem Peteraul-Rubens-Gymnasium. 3 Katzen und mehrere Fische, n paar spinnen, und sonstiges krabbelzeug (was mehr oder minder erfreut) leben in unsrer familie


Catharina Sophie Linde


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Lesen, Musik hören, Haustiere, Singen,meine freunde,klavier spieln..u.v.m.

Motto

schlimmer gehts immer :)

Lieblingsfilm

Die schöne und das Biest, die Geisha, disturbia, das wandelnde schloss

Lieblingsspiel

hmmm..mir fällt grad keins ein

Aktuellste Kritiken

Die wilden Hühner und die Liebe

von catharina.l

Sprotte, die Anführerin der wilden Hühner, und Fred, der Anfürer der Pygmäen sind zusammen. Das ganze hat nur einen Haken: Sprotte wird tierisch schnell eifersüchtig. Auch die andern Mädels haben es nicht grade leicht. Mellies Freund hat sich vor kurzem von ihr getrennt. Außerdem ist sie tirisch sauer auf ein anderes wildes Huhn weil diese lesbisch ist und sie das peinlich findet. Seitdem es zwischen Mellie und ihrem Freund aus ist, macht sie sich an alle Typen ran die ihr in die Quere kommen. Nebenbei üben sie auch ein Theaterstück. Kurz vor der Premiere des Stücks will Wilma plötzlich aussteigen, weil ein paar Jungs gedroht haben, dass Stück einen Reinfall werden zu lassen. Doch Sprottes Mom und ihr Freund sorgen dafür, dass die Jungs während des Stücks nicht einen Zentimeter von ihren Sitzen kommen und das Stück wird ein voller Erfolg.

Die wilden Kerle 4

von catharina.l

Seitdem die wilden Kerle in Teil drei die biestigen Biester besiegt haben kann sie kaum einer mehr aufhalten. Nun spielen sie das Finalespiel des Freestyle-Soccer-Contest gegen die Wölfe von Ragnarök. Der Anführer der Bande warnt Leon vor einer Gruppe, die sich die Silberlichten nennen, doch Leon glaubt ihm kein Wort. Erik meint, dass diese sich den Gewinner des Contests holen wollen. Auch Vanessa wird gewarnt, dass sie ihren Wettkampf besser verlieren sollte, was sie auch tut. Zu ihrem Leidwesen, aber enden die Wettkämpfe vier zu vier, das heißt das Spiel entscheidet. Wie zu erwarten war gewinnen die wilden Kerle, aber Marlon hat sich inzwischen in die Anführerin der Silberlichten verliebt, die er Horizon nennt…

Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter

von catharina.l

Eragon ist eine 15-jähriger Bauernjunge aus Carvahall. Auf der Jagd nach einem Reh entdeckt er einen blauen Stein der sich als Drachenei entpuppt, aus dem später Saphira schlüpft. Als der König Galbatorix davon erfährt, versucht er mit allen Mitteln Eragon daran zu hindern ein Drachenreiter zu werden, allerdings findet Eragon einen Verbündeten der ihm die Künste der Drachenreiter lehrt. In einem Traum begegnet ihm immer wieder eine Elfe namens Arya, die wie er herausfindet in der Burg des Galbatorix gefangen gehalten wird. Er versucht sie zu retten (schafft es auch) und lernt auch noch einen neuen Freund kennen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!