helmut.k (33)

Redaktion Siegen


Hallo ich bin Helmut und komme aus Rumänien. Ich bin nett und freundlich und von Anfang an bei spinxx dabei, was mir viel Spaß macht.


Helmut Krestel


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fahrrad fahren, Roller fahren

Motto

nett und cool sein

Lieblingsfilm

I Robots

Lieblingsspiel

Retschet and clenk3

Aktuellste Kritiken

Wicker Man

von helmut.k

Sheriff Edward Malus landet auf einer Insel, die keiner kennt und hilft seiner Ex - Verlobten ihre Tochter wieder zu finden. Dann sucht er seine Tochter, aber er weiß noch nicht, dass sie seine Tochter ist. Die Bewohner tun so, als würden sie das Mädchen nicht kennen, aber er sucht weiter und wird in die Irre geführt. Seine Ex sagt ihm, dass das Mädchen seine Tochter sei… Er sucht sie weiter und nach einiger Zeit findet er sie und bemerkt dass es sich in dem Dorf um ein eigenartiges Ritual handelt… Edward Malus befreit sie und die beiden laufen in den Wald, aber seine Tochter läuft einen Umweg zurück und dann bringt sie ihren Vater in eine Falle, dorthin kommen die Dorfbewohner und brechen ihm die Füsse. Anschließend bringen sie ihn zum opfern und hengen ihn an den Füssen auf. Der Scheriff bettelt um sein Leben und seine Tochter kommt mit einer brennenden Fakel und zündet das Opfer an und seine Ex - Verlobte weint etwas um ihn…

Cars

von helmut.k

Ein Auto, das ein Rennfahrer ist und ein Profi dazu gewinnt das letzte Rennen mit unentschieden. Auf dem Weg zum anderen Rennen verliert der Transporter den Wagen. Das Rennauto wacht auf und verfährt sich, schließlich kommt er auf die Route 66 und dann in eine Stadt, die von den Autos vergessen wurde. Er trifft ein paar Autos, die dort schon lange leben, aber er bekommt Angst und zerstört die ganze Stadt. Allerdings repariert er wieder alles und inzwischen hat er sich mit den anderen Autos angefreundet. Schließlich verliebt er sich auch noch in ein Auto, deshalb wollte er da bleiben, aber jemand ruft die Reporter. Das Rennauto wird abgeholt und der Star fährt dann ein Rennen und seine Freunde sind dabei…                                Aber seht es euch doch selber an!

Monster House

von helmut.k

Der 12- jährige DJ glaubt, dass es im Haus von Mr.  Nebbercracker spukt und es sogar Sachen verschlingt! Jenny will bei dem Haus Kekse verkaufen, aber dabei bringt sie sich in Gefahr. DJ und sein Freund Ketschup warnen sie, aber sie geht einfach weiter und dann wird sie ins Haus gezogen… zum Glück retten DJ und Ketschup Jenny. Anschließend rufen die drei die Polizei, aber sie glauben es ihnen nicht! Die Kinder beobachten das Haus, weil sie wissen wollen was in dem Haus vor sich geht. Bis sie aber wissen was los ist, begegnen ihnen noch viele Gefahren…

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!