Lutz10 (25)

Filmfest Münster 2010


Ich hab' nen coolen Kater, zwei coole Brüder und was man sonst so alles hat:D


Lutz Wichelhaus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, skaten, Freunde, Billard

Motto

Nur Chuck Norris kann Lutz zum schweigen bringen!

Lieblingsfilm

Blues Brothers, Herr der Ringe (2), Fluch der Karibik (1), Star Wars (1,6)

Lieblingsspiel

Ein solches Ding

Aktuellste Kritiken

Wickie und die starken Männer

von Lutz10

Der Film ist lutig, spannend und einfach genial! Die Altersbeschränkung (FSK 6) passt und die Rollen wurden gut dargestellt. Außerdem ist die Musik an den richtigen Stellen eingesetzt. Es stört mich nur, dass so wenig Musik eingesetzt wurde…

Das Geheimnis des Regenbogensteins

von Lutz10

Der Film ist lustig, aber auch schlecht zuverstehen. "Gut gedacht, schlecht gemacht!", das heißt, die Idee war gut, wurde aber schlecht umgesetzt. Außerdem ist er abartig….oder wie findet ihr das, wenn sich jemand vor euch einen Popel aus der Nase zieht?

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!