Kira10 (27)

Filmfest Münster 2010


Hey ich bin Kira und waschechter Spinxxer=) Denn ich bin nicht nur beim Kinderfilmfest dabei, sondern auch in der normalen Spinxxredaktion in Münster.


Kira Koziak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spinxx, Freunde treffen, Chatten

Motto

Lebe deinen Traum

Lieblingsfilm

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Lieblingsspiel

Singstar

Aktuellste Kritiken

Mickybo und ich

von Kira10

Der Film ist eigentlich gut gemacht, nur an manchen Stellen ist er sehr brutal und auch schwer zu verstehen. Die Schauspieler haben an manchen Stellen, auch gestellt gespielt. Der Film hat die Empfehlung, dass man ihn erst mit 10 Jahre sehen sollte, was ich auch für sehr angemessen finde. Die Musik war sehr passend und auch an den richtigen Stellen eingesetzt.

Timetrip - Der Fluch der Wikingerhexe

von Kira10

Der Film ist ein sehr guter Abenteuerfilm, da es sehr spannende Szenen, aber auch lustige Szenen gibt. Der Film ist eigentlich für die ganze Familie geeignet, aber nicht für jüngere unter 6, da es schon ziemlich viele Stellen gibt wo man sich fürchten könnte. Die Schauspieler spielen auch sehr gut, man kann sich sehr gut in ihre Rollen reinversetzen. Der Film hat die FSK 6, ist aber ab 9 Jahren geeignet.
Diesen Film gibt es auch schon seit dem 27.05.2010 auf DVD.

Das Geheimnis des Regenbogensteins

von Kira10

Der Film ist definitiv nicht für 6-jährige geeignet, da es dort eigentlich keine nicht ekelige Stelle gibt. Auch ist der Film ziemlich unverständlich, da die Szenen immer zurückgespult werden und man nie versteht wer jetzt den Stein hatte und an welcher Stelle man ist, weil dann plötzlich wieder vorgespult wird. Die Musik ist auch nicht wirklich passend, an den einzelnen Stellen, sondern eher verwirrend. Das einzig witzige an dem Film ist ein kleines Baby, welches durch diesen Stein sehr schlau gewünscht wird und alles besser wissen muss.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!