Laura10 (26)

Filmfest Münster 2010


Heey, ich bin Laura und ich bin dieses Jahr auf dem ,,Kinderfilmfest Münster",wo man in den Ferien sehr gut aufgehoben ist. Also wenn ihr in den Ferien nichts zu tuen habt, dann schaut doch mal beim Schloßtheater vorbei und bastelt, macht Buttoms,schreibt Kritiken oder amüsiert euch sonst irgendwie. Viel Spaß Beim Filmegucken(und alles andere)!


Laura Rickermann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Ich spiele gerne Tennis,Handball,Klavier und ich gehe suuuuuper gerne zu SPINXX.

Motto

Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter.

Lieblingsfilm

Beilight

Lieblingsspiel

wenn ich du wäre...

Aktuellste Kritiken

Pippi Langstrumpf

von Laura10

Pippi ist eine sehr verrückte Erfindung von Astrid Lindgren, denn sie ist das stärkste Mädchen der ganzen Welt und außerdem kommt dieses Kind auch auf die verrücktesten Ideen. Die Persönlichkeit von Pippi ist sehr außergewöhnlich, denn jedes kleine Mädchen oder jeder kleine Junge möchte so stark, verrückt und mutig sein wie Pippi. Trotz der vielen riskanten Szenen wird der Film immer wieder durch die kleinen Scherze, die durch die Diebe usw. möglich sind, aufgelockert.

Timetrip - Der Fluch der Wikingerhexe

von Laura10

Der Film hat mir sehr gut gefallen, denn das Thema war grandios. Die Schauspieler haben sich perfekt in ihre Rollen versetzt. In dem Film waren außerdem noch ein paar Witzchen vorhanden, die den Film aufgelockert haben. So wurde der Film nicht langweilig.
Außerdem hatte ich keine Verständlichkeitsprobleme - das gibt einen Pluspunkt. Negativ an dem Film war, dass man nicht erfährt, was aus den Kindern und Benedict wird. Insgesamt ist der Film sehr gut gemacht und es hat Spaß gemacht ihn zu gucken.

Chandani und ihr Elefant

von Laura10

Der Film ist sehr interessant und die Aufnahmen waren total faszinierend. Außerdem sind die Schauspieler fantastisch in ihre Rollen geschlüpft. Trotz dieser positiven Dinge kann ich den Film nicht ohne Anstrengung gucken, weil er nach einer Zeit etwas langweilig wird.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!