Dana10 (25)

Filmfest Münster 2010


Hey Ich bin Dana. In meiner Freizeit gehe ich super gerne zu spinxx, ich gehe gerne tanzen,ich treffe mich oft mit meinen Freunden... Ich habe eine große Schwester die manchmal sehr nervt:D


Dana Koziak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Spinxx, Tanzen, Mich mit meinen Freunden treffen

Motto

Lebe immer deine Träume!

Lieblingsfilm

Gangs, Wie durch ein Wunder, Beilight, Vorstadtkrokodile 1 und 2,

Aktuellste Kritiken

Timetrip - Der Fluch Der Wikingerhexe

von Dana10

Ein sehr spannenderFilm.
Die Musik passt immer zu den spannenden Stellen z.B. als Valdemar und seine kleine Schwester mit der Hexe kämpfen. Die Schauspieler sind sehr gut. Mann kann sich gut in die Rollen reinversetzen!
Ich würde die Freigabe nur nicht ab 6 Jahren machen sondern erst ab 12 Jahren, weil man oft sieht wie Menschen sterben.
Der Film ist sehr empfehlenswert!!!

Wickie und die starken Männer

von Dana10

Der Film ist sehr gut gemacht. Die Musik passt sehr gut, bei spannden Stellen ist auch spannende Musik und bei fröhlichen Stellen ist auch fröhliche Musik. Die Kinder und die Erwachsenen Darsteller haben sehr gut gespielt. Man konnte auch alles sehr gut verstehen.

Mein Freund Knerten

von Dana10

Der Film ist sehr gut gemacht. Die Musik ist sehr schön und es sind lustige Kinderlieder, die Åsleik Engmark, singt dabei. Er hat die Stimme von Knerten und macht dabei noch die Regie. Die Kinder haben für ihr Alter echt gut gespielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!