Jasmin10 (25)

Filmfest Münster 2010


Ich bin zum ersten Mal bei der Kinderredaktion dabei.Ich mache bei der Kinderredaktion mit, weil ich gerne Sachen beurteile und fotografiere.


Jasmin Hornung


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball,Musik hören

Motto

Nie Aufgeben

Lieblingsfilm

Twillight

Lieblingsspiel

Monopoly World

Aktuellste Kritiken

Timetrip - Der Fluch der Wikingerhexe

von Jasmin10

Ich finde diesen Film sehr spannend, weil es um Leben und Tod geht. Ich würde den Film nicht kleineren Kindern empfehlen, weil es viele Kampfszenen gibt und viele Leute sterben.

Wickie und die starken Männer

von Jasmin10

Ich finde diesen Film sehr lustig und interessant, weil es auch viele Schlägereien gibt. Dieser Film ist für jeden geeignet, weil er einem einfach gefällt.

Culcha Candela - Schöne neue Welt

von Jasmin10

Diese CD ist richtig klasse, man kann super gut dazu singen!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!